SPD Ortsverein Overhagen SPD Logo

Beisitzer/innen Theresia Rohe, Margit Tonhäuser, Sven Salmen
Kontrollkommission Lothar Knodel, Hans-Joachim Kayser, Maik Glormann

Funktionsträger

Jens Behrens Ortsvorsteher, Vorsitzender SPD Stadtverband Lippstadt, Mitglied der SPD-Fraktion, Mitglied im Bau-, Umwelt- und Verkehrsausschuss, Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke Lippstadt GmbH, stellv. Mitglied im Stadtentwicklungsausschuss
Hans-Joachim Kayser Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Lippstadt, Kreistagsmitglied, Mitglied der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe
Günter Fahle Mitglied im geschäftsführenden Stadtverbandsvorstand – Schatzmeister, stellv. Mitglied im Sportausschuss
Heinz Salmen Landschaftswart für Overhagen, Hellinghausen und Herringhausen
Friedel Wiedenbrück Mitglied im Sportausschuss
Bernd Pahlke Stellv. Mitglied im Bau-, Umwelt- und Verkehrsausschuss
Theresia Rohe Stellv. Mitglied im Schul- und Kulturausschuss
Margit Tonhäuser Stellv. Mitglied im Schul- und Kulturausschuss
Sven Salmen Internetbeauftragter, stellv. Vorsitzender SPD Stadtverband Lippstadt, Ratsmitglied der Stadt Lippstadt, Mitglied im Bau-, Umwelt- und Verkehrsausschuss, Mitglied im Stadtentwicklungsausschuss
Hans Werner Koch 1. Vorsitzender im Stadtverband 60+ und im Unterbezirk Soest 60+, Beisitzer im SPD Landesvorstand 60+ NRW, stellv. Mitglied im Bau-, Umwelt und Verkehrsausschuss, Stadtentwicklungsausschuss und Seniorenbeirat, Mitglied des Vertretergremiums Wohn- und Teilhabergesetz im Ev. Seniorenzentrum v. Bodelschwingh Lippstadt
Maik Gloremann Mitglied des Kreis Jugendhilfeausschusses Soest